Blumentopfs Cajus startet durch – kurz vor Album

Cajus von Blumentopf ist am Start. Sein Album „Planet Cajun“ kommt am 5. September, ab sofort kann es bei Amazon vorbestellt werden. Am 22. August 2008 hat dann das Video zur neuen Single „Das Ding“ Premiere bei Yahoo-Music. Das wird ein dickes, visuelles Vergnügen.

Auch die Vorbereitungen zur CAJUS Relaseparty sind im vollen Gange. Am 12.September 2008 wird im renommierten Club „Die Registratur“ in München die „Planet Cajun – Plattentaufe“ gefeiert. Einlass ist um 23 Uhr, Konzertbeginn gegen Mitternacht. Die Aftershowparty wird bestritten von DJ EXPLIZIT (58BEATS), SHU (Yum Yum, BLUMENTOPF) und HOLUNDER (BLUMENTOPF). Das garantiert noch höchsten Soundgenuss bis in die frühen Morgenstunden. Keine 2 Wochen später, schickt das Goethe-Institut Cajus auf eine 3-wöchige Südafrika–Tour. Besucht werden Städte in Namibia, Zimbabwe, Tansania, Mozambique und Malawi (24.09.08 bis 14.10.08).

Über Jörg Wachsmuth 632 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.