Bushido bei „Wie deutsch bist du wirklich“

Vier Tage vor der Veröffentlichung seiner Biografie wird Bushido in der ARD-Show „Wie deutsch bist du wirklich?“ zu Gast sein. Die sendung wird von Jörg Pilawa moderiert. Das Thema der Sendung ist der neue Einbürgerungstest, dem sich seit Monatsbeginn alle Einwanderer stellen müssen, die die deutsche Staatsbürgerschaft erlangen wollen. Neben Bushido sind auch Claudia Roth, Dunja Hayali, Heiner Lauterbach, Britta Heidemann, Sarah Wiener und Guido Cantz eingeladen.

„Wie deutsch bist du wirklich?“ läuft am Donnerstag, den 04.09.2008 um 20:15 Uhr live in der ARD.

Über Jörg Wachsmuth 784 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.