Bushido – Biografie ab 8. September beim Buch-Dealer

Bushido_01.jpgAnfang des Jahres wurde bekanntgegeben, dass Bushido eine Biografie für den Herbst 2008 plant. Jetzt gibt es dazu Neuigkeiten. „Ich habe mein ganzes Leben aufgeschrieben“, so Bushido. „Von A bis Z, einfach alles. Und das hat natürlich seine Zeit gedauert. Wir sind gerade in den letzten Zügen. Das Buch wird über 300 Seiten haben und glaubt mir eine Sache: Das ist eine Menge Platz für das, was ich zu sagen habe.“

Ab sofort werden auf der Homepage www.kingbushido.de regelmäßig Infos und News über das Buch zu finden sein. Die Biografie, die Bushido zusammen mit dem Journalisten Lars Amend geschrieben hat, erscheint am 08. September im Riva Verlag.

Über Jörg Wachsmuth 753 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.