Bushido-Buch: Klofrau der Biografien

In der ARD-Literatursendung „druckfrisch“ stellte der Moderator Denis Scheck wie immer seine Top Ten der Hardcover Sachbücher vor, auch am Sonntag, den 7. Dezember 2008. Immer noch in der Liste vertreten ist die Biografie des Rappers Bushido. Das Buch war äußerst erfolgreich getartet, konnte Platz 1 der Spiegel-Bestseller-Liste erreichen. Erfolgreich das Sachbuch aus dem Riva-Verlag, das in erster Linie durch den Journalisten Lars Amend geschrieben wurde.

In kurzen knappen Worten werden die Bücher der Hitlisten zusammengefasst. Die durchaus erfolgreiche Bushido-Biografie bezeichnete Dieter Scheck in seiner Sendung im TV-Sender „Das Erste“  als „Klofrau der Biografie“. Der Grund dafür ist der Inhalt des Buchs.

Bushido ist derzeit mit dem Song „Für Immer Jung“ erfolgreich, den er gemeinsam mit Karel Gott singt. Der Song ist aus dem aktuellen Album des Rappers, er läuft auch im rap2soul-Radio.

 

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.