Bushido Gratis-Konzert heute in Berliner O2 World – Aftershow-Party im Matrix

Das lange erwartete Danke Fans Konzert von Rapper Bushido findet heute inder Berliner O2-World statt. Bushido wird ab 21 Uhr auf der Bühne erwartet, bereits ab 20 Uhr gibt es ein Vorprogramm.

Einlass ist schon um 18 Uhr. Die Karten gab es im Vorfeld des Konzertes kostenlos, noch sind aber Tickets für das Konzert da. An der Abendkasse der O2-World werden diese ausgegeben.

Nach dem Konzert findet ab 22:00 Uhr eine Aftershow-Party im Club Matrix statt. Der Club befindet sich an der Warschauer Straße. Eintritt zur Party 4,00 Euro, Frauen bis 24:00 Uhr frei.

Über Jörg Wachsmuth 774 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.