Bushido Gratis-Konzert in Berlin

Rapper Bushido veröffentlicht seines achtes Soloalbum „Heavy Metal Payback“ am 10. Oktober 2008. Für seine Fans hat Bushido sich eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen. Am Mittwoch, den 15. Oktober spielt er ein Gratis-Konzert in der neuen Berliner 02-World. Die O2-World wird eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt, in der bis zu 17.000 Besucher Platz finden.

„In den letzten Jahren haben meine Fans immer zu mir gehalten, auch in schweren Zeiten, und mit diesem Gratis-Konzert möchte ich mich bei ihnen bedanken“, so Bushido. „Kommt alle nach Berlin und erlebt das Mega-Event des Jahres.“ Bushido ist Deutschlands erfolgreichster Rapper. Das Konzert des Rappers wird bestimmt voll werden.

Mehr Infos über Bushidos Biografie, die am 08. September erscheint und seine anstehende Tour, die am 16. Oktober beginnt, gibt es auf: www.kingbushido.de.

1 Trackback / Pingback

  1. Bushido rappt den Spiegel - Biografie ist Platz 1 der Bestseller-Liste | rap2soul

Kommentare sind deaktiviert.