Bushido Gratis-Konzert in Berlin – Wo gibt es Tickets?

Derzeit ist Bushido in jeder Talkshow, wie gestern bei Kerner, und in jedem Buchladen zu sehen. Am 8. September wurde seine Biografie veröffentlicht. Der Titel „Bushido“. Es ist keine klassische Biografie betont der 29-Jährige Rapper am Donnerstag, den 18. September im ZDF, dafür wäre er noch zu jung.

Zu jung ist er auch, um mit der Musik aufzuhören. Am 10. Oktober kommt das neue Bushido-Album, dicht gefolgt von einer Tournee. Tourauftakt wird ein Konzert in der Berliner O2 World am 15. Oktober.

Dort wird Bushido aus Dankbarkeit für seine Fans kostenlos auftreten. Aber wie bekommt man nun die Eintrittkarten bzw. Gratis-Tickets für den Gig? Dazu hat sich Bushido bei MTV TRL geäußert: Die Tickets für das kostenlose Konzert sind in allen Media Märkten in Berlin und Brandenburg zu bekommen.

Dann auf und nichts wie hin….

Mehr zum Thema: Wo gibt es die Karten erfahrt Ihr hier bei rap2soul – Black Music Portal!

Über Jörg Wachsmuth 817 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

21 Kommentare

  1. kann mann vergessen,die findet mann nicht ey die sind immer weq
    und wenn denn gibt mann ne telefone nummer ab und denn bekommt
    mein kein anrufen der bruder von meiner freundin wartet schon seit zwei wochen auf
    den anrufen*aufreg*

  2. Ja das wird noch gesagt wann man die Karten bekommt? Hoffe das es jetzt bald ist da wir sonst vielleicht keine mehr bekommen?

    Achso Bushido hat seinen aktuelle Tour verschoben da er jetzt Kinofilm dreht zud en Buch und eine Hörbuch herstellt.Auch nicht schlecht?

  3. Hallo, komme aus Wien und damit nur schwer an Bushido Konzertkarten für Berlin, kann mir wer weiterhelfen???
    Lg

  4. Hmm ich brauch die Karten für meinen Bruder,wo kann man die Karten noch her bekommen?????? IS ECHT WICHTIG

  5. Also wer ne karte möchte hab 2 karten im angebot für 35 euro ! Ich weiß das konzert ist eigentlich umsonst aber ich habe 3 std angestanden für die karten und es gibt nirgends noch karten wer hin möchte muss sich melden

    msn : Sputnik87@web.de
    ICQ : 407 143 588

    Also PEACE

  6. ich find seine musik nich so schlecht, aba wohne nich in deutschland und so unbedingt muss ich auch nich hin also naja… falls ich zufällig an karten kommen sollte schau ich vlt hin aba sonst eher nich … bricht seine tournee ab für einen film, nee, echt, voll scheiße…aba gut, soll machn, wie er glaubt! (hoffe nur, er bildet sich nich ein schauspielen zu können, denn das kauf ich ihm dann nich mehr ab!)

    na dann, have fun!

  7. Bushido tritt in Berlin auf. Am 15. Oktober ist das Gratis-Konzert. Endlich steht fest, wie man an Tickets kommt. rap2soul-Black Music Portal meldet es!

  8. hallo!

    wer irgendwo anders wohnt oder keine ticktets bekommen hat kann sich bei mir melden!!

    Ich habe ein paar zur verfügung verkaufe die je karte 15€ ich musste 4stunden warten bis ich die hatte..

    icq: 491976622

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. Kurz vor Heavy Metal Payback! Neues Bushido Album am 10. Oktober | rap2soul
  2. Bushido Gratis-Konzert: So kommen Fans an die raren Tickets! - Kostenloses Konzert am 15. Oktober Berlin O2-World, Karten bei 104.6 RTL gewinnen, Media Märkte besuchen, Bei Amazon gewinnen, rap2soul informiert Black Music Fans | rap2soul
  3. Bushido in der O2-World Berlin - “Heavy Metal Payback Live” als neue CD und DVD im Januar 2009 | rap2soul
  4. Trauerfeier für Michael Jackson im TV: PHOENIX, Das Erste, n-tv und N24 senden Specials zur Gedenkfeier in Los Angeles | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.