Bushido Gratis-Konzert: So kommen Fans an die raren Tickets!

Ein Ende des großen Rätsels um die Karten für das einzige Live-Konzert von Rapper Bushido im Oktober 2008. Endlich ist bekannt gegeben, wie es mit den Karten wirklich funktioniert. Am 15. Oktober 2008 tritt Bushido in der neuen Berliner O2-World auf. Ein Dankeschön für seine Fans. Das Konzert ist gratis, kostenlos, umsonst.
Bushido bezahlt es selber, wie er erst kürzlich mitteilte. Bei dem großen Black Music Portal rap2soul entstand eine lebendige Auseinandersetzung zu dem Thema „Wo gibt es Tickets für Bushido“. rap2soul hatte gemeldet, die Karten gibt es in den Media Märkten in Berlin und Brandenburg. Ja, das stimmt. Diese Äußerung stammte von Bushido selber. Der Rapper erzählte es in der MTV-Sendung TRL, als er sein Buch „Bushido Biografie“ vorstellte. Vom Erfolg überrascht strich Bushido die für Oktober und November geplante Tour zum Album „Heavy Metal Payback“, das am 10. Oktober veröffentlicht wird. Zur Biografie wird es einen Kinofilm und ein Hörbuch geben.

Wer jetzt zu dem Gratis-Konzert von Bushido möchte, der ist in den 15 Media Märkten in Berlin und Brandenburg gut aufgehoben. Ab dem 10. Oktober sind das Bushido Album und Tickets ebenfalls in allen 15 Media Markt Filialen Berlins und Brandenburgs erhältlich. Hier gilt die Regel: Nur so lange der Vorrat reicht! Bereits am 9. Oktober ab 19 Uhr wird im Media Markt im Berliner Einkaufs-Zentrum „Alexa“ ein Mitternachtsverkauf mit Live-Gigs stattfinden. Dort wird es das Album und die Tickets geben. In Kürze mehr bei rap2soul!

Bis zur Album-VÖ des neuen Bushido Albums „Heavy Metal Payback“ am 10. Oktober, wird Amazon.de auf seiner Musikseite unter der Rubrik „Kostenlose Tickets für coole Events“ Eintrittskarten für Bushido in der o2 World am 15.10. verlosen.

Der Berliner Hörfunksender 104.6 RTL verlost täglich Tickets für das Mega-Event in der o2 World. Wie man an die heiß begehrten Eintrittskarten kommt? Stylen wie Bushido. Dafür sollte man wohl bei den Stores von PICALDI vorbei, immerhin ist Bushido einer derjenigen, die die Jeans von PICALDI gerne gekauft hat.  Es können nicht nur einzelne Personen gewinnen, sondern mit etwas Glück gleich ganze Schulklassen.

Wir sind gespannt. Die restlichen der möglichen 14.000 Karten werden dann auch an der Abendkasse verkauft.

Über Jörg Wachsmuth 818 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

11 Kommentare

  1. hallo!

    wer an keine tickets kommt kann sich bei mir melden!!

    ich verkaufe die tickets für je 15€ hab min. 3stück noch.

    Greift zu !! einmaliges angebot..

    icq: 491976622

  2. Wie soll man denn an Tickets kommen wenn man zb aus einem anderen Bundesland kommt aber gerne zum Konzert würde. Das ist ja mal gar nicht so schlau gemacht. Schade! Sehr schade! Wir hätten 350 Km fahrt dafür in Kauf genommen. Aber jetzt bei irgendwelchen Leuten eine Karte für 15 € zu kaufen, das ich echt shit!

  3. Von wegen „ich habe alles selber bezahlt“. wenn das so wäre, warum bekommt man die Karten nur bei mediamarkt?! VERARSCHUNG…

  4. omg…soll er die auf der straße verteilen oder was?? er muss sie ja iwie unters volk bringen und da hat sich wahrscheinlich media markt gemeldet und ja sicherlich auch etwas gezahlt. Aber nicht das gesamte konzert!!
    ok peace

  5. Außerdem sagte er, dass das Konzert ohen Sponsoren stattfindet. Warum ist dann das pro7 Logo auf den Karten abgedruckt???

    Nicht auf der Straße, aber Homepage oder über den Fanclub hätte es auch geklappt. Wenn er WIRKLICH ein zeichen setzen wollte, dann hätte er es mit anderen Mitteln gemacht und es auch selber finanziert. Marketing VERARSCHUNG. irgendein Berater, der paar Tausender kriegt, hat das sicherlich vorgeschlagen und ihr alle schluckt es ohne es zu interfragen tzzzz

  6. Ich wohne 360 Km von Berlin entfernt! Wer kann mir zwei Tickets besorgen? Ich bezahle natürlich!

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Bushido Gratis-Konzert in Berlin - Wo gibt es Tickets? Auftritt am 15.10.2009 O2-World - Eintrittkarten vorher kostenlos erhalten | rap2soul
  2. Bushido neues Album: Mitternachtsverkauf und Party im Berliner Alexa am 9. Oktober | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.