Bushido Lesung auf der Jugendmesse YOU in Berlin

Rapper Bushido schwimmt auf der Erfolgswelle. Musik und Literatur, bald auch Hörbuch und Film. Alles was Bushido beginnt wird zu Gold und ist in den jeweiligen Charts ganz vorne auf Platz 1 zu finden.

Bushido erhält eine goldene Schallplatte (Foto: rap2soul)
Bushido erhält eine goldene Schallplatte (Foto: rap2soul)

Sein Gratis-Konzert in der O2-World in Berlin am 15. Oktober war ein Mega-Erfolg. Die Halle voll. Sein neues Album „Heavy Metal Payback“ mit dem Song „Für immer jung“ bei dem Schlagerstar Karel Gott mitwirkt hat die Album-Charts gestürmt. Von Null auf Platz Eins.

Der Erfolg seines Buchs „Bushido Biografie“ stand der Musik in nichts nach. Er stellte das Buch bei MTV-TRL, bei Johannes B Kerner im ZDF und Stefan Raabs TV Total auf Pro7 vor. Bushido war als Jung-Autor auf der Frankfurter Buchmesse. Seinen Verlag Riva hat es gefreut.

Jetzt tritt Bushido mit Buch wieder in Berlin auf. Im Rahmen von Europas größter Jugendmesse „You“ die vom 24.- 26. Oktober 2008 in den Messehallen unter dem Funkturm läuft, wird Bushido lesen und rappen.

Am Samstag, den 25. Oktober 2008 ist Bushido als Gast in Halle 21. Musikalisch gibt der Rapper einiges von „Heavy Metal Payback“ zum Besten, lesen wird er auch aus der Bushido Biografie, seinem Buch. Sicher gibt es auch Zeit für Fotos und Autogramme.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. An-Sturm auf Bushido - Rapper schreibt Autogramme auf der YOU 2008 in Berlin / Fotos | rap2soul
  2. rap2soul-WEBschau: Bushido und die Mafia | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.