Bushido rappt und stellt Biografie vor

Gerade ist Bushido mit dem Schreiben an seiner Biografie fertig geworden, schon geht es daran, sie zu lesen. Am Samstag, den 13. September 2008 findet in Berlin nun ein ganz besonderes Ereignis statt. Im Rahmen der einjährigen Geburtstagsfeier des ALEXA Einkaufs-Centers und des saugrößten Media Marktes der Welt am Alexanderplatz in Berlin wird Rapper Bushido als Highlight des Tages nicht nur ausführlich seine neue Biografie vorstellen und eine Signierstunde abhalten, sondern zum krönenden Abschluss auch noch einige seiner Klassiker live auf der Bühne performen. Ab 18:00 Uhr wird Bushido, der Picaldi Jeans zu seinen Lieblingshosen zählt, erwartet.

Über Jörg Wachsmuth 682 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und ist aktuell Moderator von Radio BHeins in Potsdam. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.