Chris Brown nennt neues Album „Graffiti“

R&B-Sänger Chris Brown verriet bei den American Music Awards den Titel für sein drittes Album: „Graffiti“ soll der dritte Longplayer des Black Music Stars heißen. Veröffentlicht werden soll „Graffiti“ Mitte nächsten Jahres. Mit „Graffiti“ wolle er von Chris Brown zu einem Superstar werden.

Große Worte kann sich Chris Brown derzeit erlauben, immerhin gewann er mit drei AMAs am Sonntag die meisten Preise bei den American Music Awards. (Für eine vollständige Liste der American Music Awards Gewinner klicke hier.) Seine bisherigen beiden Alben „Chris Brown“ und „Exclusive“ verkauften sich hervorragend.

Für sein neues Album würde Chris Brown gerne mit Madonna und Coldplay zusammenarbeiten.

1 Trackback / Pingback

  1. R. Kelly – Black Panties | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.