Clueso Single „Niemand an dich denkt“ am Start – Bonus-Konzert mit Curse, Flo, Cajus und Flowin Immo am 27. Dezember in Köln

Was es gerade über CLUESO zu melden gibt, wahnsinn. CLUESO veröffentlichte am 03.10. seine neue Single “Niemand an dich denkt”, geht ab 21.10. auf Tour und spielt am 27.12. ein Zusatzkonzert im Kölner Palladium (als Gäste mit dabei: Curse, Flo & Cajus (Blumentopf) und Flowin´ Immo).
Nun nochmal der Reihe nach. Mit dem gefühlvollen Song „Niemand an dich denkt“ veröffentlicht Clueso seine dritte Single aus dem Erfolgsalbum “So sehr dabei” und zeigt eine weitere Facette seines kreativen Songwritings. Ein unglaublich gefühlvoller Popsong, der unverkennbar die poetische Seite des Erfurters zeigt.

Sein aktuelles Album „So Sehr Dabei’ stieg direkt von Null auf 3 in die deutschen Albumcharts ein – in den iTunes und Amazon Charts war er wochenlang auf Platz 1.

Ab dem 21.10. geht Clueso mit seiner großartigen Band auf die “So sehr dabei”-Tour! Die meisten Konzerte sind bereits restlos ausverkauft (es gibt Zusatzkonzerte!) oder in größere Hallen verlegt.
Nachdem das Konzert im Kölner Palladium (Kapazität über 4.000 Personen) innerhalb von wenigen Wochen bereits ausverkauft war, wird es nun auch in Köln ein Zusatzkonzert geben: Am 27.12. wird Clueso mit seiner Band und einigen Gästen (u.a. Curse, Cajus & Flo (Blumentopf) und Flowin´ Immo) das Zusatzkonzert im Palladium in Köln geben!
Wenn niemand an Dich denkt, dann sei so sehr dabei! Und das Angebot ist echt dick, da sowohl Curse als auch Cajus gerade mit neuen Alben am Start sind.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.