Das Bo covert Modern Talking „Dumm Aber Schlau“ mit Dieter Bohlen-Sample

Einzigartig! Das Bo macht immer wieder Sachen, die sich sonst keiner traut. Der Hamburger Rapper, der mit Tobi und das Bo und Fünf Sterne Deluxe die Geschichte des deutschen HipHop in den vergangenen gut 15 Jahren maßgeblich mitprägte, hat bei seinen „Bundesvision Songcontest“-Beitrag „Ohne Bo“ sich bei der Münchener Freiheit bedient. Jetzt geht er mit seiner neuen Single „Dumm Aber Schlau“ noch einen Schritt weiter. Der Lieferant der Hookline ist diesmal kein Geringerer als Dieter Bohlen. Das Bo und der „80’s Flashback“-Produzent Petone plünderten Hit „You’re My Heart You’re My Soul“ von Modern Talking aus dem Jahre 1984.

„Dumm Aber Schlau“ ist die zweite Single aus Bos zweitem Solo-Album, das im Oktober erscheinen und ebenfalls den Titel „Dumm Aber Schlau“ tragen wird.

1 Trackback / Pingback

  1. YOU 2008: Black Music Künstler live auf der Messe - Bushido, Mila, Emine Bahar, Das Bo, Kimoe, Colos, Hammer & Zirkel - Fotos und Bilder der Auftritte | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.