Ehe von Amy Winehouse am Ende

Über Monate ghat sie zu ihrem Mann gestanden, jetzt ist auch bei ihr das Ehe-Ende erreicht. Die briische Soul-Sängerin Amy Winehouse (25) trennt sich von ihrem Ehemann Blake Fielder-Civil (26), dies meldete jetzt der Fernsehsender RTL. Während es um die Erfolgssängerin „Back To Black“ immer wieder Skandale um Drogen und Alkohol gab, sie hat sich auch mehrfach geprügelt, saß ihr Ehemann im Knast. 

Die beiden waren gerade 17 Monate verheiratet. Nun will sich Amy von Blake, der Liebe ihres Lebens, scheiden lassen. Das Blake Nacktbilder der Sängerin im Knast verkaufte um sich Heroin leisten zu können, so Bild.de, hat sich ertragen.

Jetzt aber soll Blake seine Amy mit dem blonden deutschen Top-Model Sophie Schandorff (21) getauscht haben. Von Liebe ist die Rede. Blake saß wegen schwerer Körperverletzung im Knast.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.