Eigene Bühne für Autogramme – Bushido am Sonntag im eigenen Store

rap2soul hat berichtet, Bushido hat seinen eigenen Shop aufgemacht, verkauft eigene CDs, Videos, Café, Buch und Klamotten. Jetzt nutzt er auch die Gelegenheit zum schreiben eigener Autogramme.

Bushido erhält eine goldene Schallplatte (Foto: rap2soul)
Bushido erhält eine goldene Schallplatte (Foto: rap2soul)

Der Ansturm wird groß werden. Verkaufssonntag in Berlin, Weihnachtsmarkt am Alexa vor der Tür. Die Fans werden sich drängen, Bushido ist da. Von der Nutzung des eigenen Autos ist nur abzuraten. Straßensperren und ein Mangel an Parkplätzen haben schon vergangenes Wochenende zum Stau geführt.

Diesen Sonntag, den 21. Dezember 2008, ist Bushido höchstpersönlich ab 16.00 Uhr im Bushido Store in der Dircksenstraße 89 in den S-Bahn Bögen am Alexa in Berlin für eine Autogrammstunde. Die beste Gelegenheit also, sich noch in diesem Jahr ein Autogramm zu sichern.

Mit der S-Bahn und U-Bahn bis Jannowitzbrücke oder Alexanderplatz, Straßenbahn und Bus halten dort auch.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.