Fantasia nimmt drittes Album auf

Fantasia Barrino, Gewinnerin der 3. Staffel der TV-Casting Show American Idol, bereitet ein drittes Album vor. Das wird Zeit, sind doch bald drei Jahre vergangen, seit die nach ihrem Debüt „Free Yourself“ in 2004 ihre zweite CD „Fantasia“ 2006 veröffentlicht hat. Das neue Fantasia-Album, für das noch kein Name bekannt ist, soll 2009 erscheinen.

Für Aufmerksamkeit sorgt bisher schon ein angekündigter Gastsänher auf dem neuen Album: Raphael Saadiq. Der R&B-Star möchte mit ihr einen Song aufnehmen, der sowohl etwas nach LaBelle als auch nach Aretha Franklin klingen soll, soulig und richtig stark. Das könne er sich für Fantasia Barrino vorstellen.

Was seine eigene Karriere angeht, hat Raphael Saadiq vor, 2009 nach Europa zu kommen, um für Promotion und Presse-Events zur Verfügung zu stehen. Anschließend möchte Raphael Saadiq im Februar 2009 durch Europa auf Tour gehen, um live aufzutreten. Im März gibt er dann Konzerte in den USA auf einer Tour durch Nordamerika. Für den Sommer plant er, wieder nach Europa zu kommen, um auf Festivals aufzutreten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.