Gewinnspiel zum Filmstart von Gomorrha – Reise ins Reich der Camorra

Die italienische Insel Sizilien scheint auf den ersten Blick ein Urlaubsparadies zu sein. Für Urlaub ist es sicher auch nicht der schlechteste Ort. Hinter den Kulissen der Ballungszentren aber, da zieht die Mafia an den Fäden. Auch in der Metropole Nepal. Der Film „Gomorrha – Reise ins Reich der Camorra“ bringt es nun auf die Leinwände, dazu unser Gewinnspiel, eine Reise nach Neapel für zwei Personen.

Mord ist ebenso an der Tagesordnung, wie die Erpressung von Schutzgeld. Da wandelt der Zahlmeister von Neapel von Wohnung zu Wohnung um die Rente in bar auszuzahlen. Der Schneider arbeitet heimlich für die Konkurrenz um an mehr Reichtum zu kommen. Halbstarke Jugendliche träumen von einer Karriere als Mafia-Bosse und legen sich mit diesen auch noch an. Gomorrha hat zwar nicht direkt etwas mit Hip Hop zu tun, spielt aber im italienischen Ghetto zwischen Armut und Reichtum, zwischen Angst und Gewalt.
Der Film startet am 11. September in den deutschen Kinos. Nichts für schwache Nerven gibt er einen Einblick in das Treiben der Camorra, wo Angst und Schrecken, Geld und Gewalt, Tod und Trauer an der Tagesordnung sind.

Zum Filmstart präsentiert rap2soul ein Gewinnspiel zu dem Mafia-Film „Gomorrha – Reise ins Reich der Camorra“ bei dem es um eine Reise für zwei Personen nach Neapel geht. Im Gewinn dabei auch Flug und Hotel.

 

Hinweis: Das Gewinnspiel ist ein Angebot von Dritten, Promotionagentur vollkontakt, und außerhalb der Verantwortung von rap2soul.de. Über die Teilnehmer erhält rap2soul keine Daten. Es besteht auch kein Einfluss auf die Gewinnmöglichkeiten, Gewinnspieldauer und den Reiseablauf von Seiten rap2souls.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.