Gewinnt Reise mit Love Bus zum Kanye West Konzert in Oberhausen

Kanye West (Foto: Promo)
Kanye West (Foto: Promo)

Gerade einmal zwei Konzerte gibt Rapper Kanye West in Deutschland. Das Konzert in Oberhausen und noch einen Auftritt in Hamburg. Zum Konzert in Oberhausen mit 5 Freunden und dem eigenen Bus. Das ist der Preis bei einem Gewinnspiel unter dem Motto: „Jump on Kanye’s Love Bus!“.

Das Spiel ist eine Kooperation des Urban-Streetteam und von MySpace. Ziel ist es im Vorfeld des Konzertes am 19. November 2008 möglichst viele Kommentare auf einem Foto im geeigneten Partystyle zu bekommen. Am schaut selber auf der Seite nach.

Am 21. November 2008 erscheint mit „808’s & Heartbreak“ das neue Album von Kanye West. In Hamburg wird er ein Konzert geben, das Gratis von Vodafone präsentiert wird.

2 Kommentare

  1. Hi Stylewalker,

    Vielen Dank für den Tipp. Das rap2soul-Team hat den Link repariert. Geht jetzt wieder.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.