„I Am…“ ist Titel des neuen Beyoncé Albums

Bald ist es soweit, das neue Album von Beyoncé Knowles erscheint. Und endlich stehjt auch der Titel des inzwischen schon dritten Solo-Albums der Sängerin fest. Die CD soll „I Am…“ heißen. Beyoncé sagte dazu dem Essence-Magazin: „Ich musste es ausprobieren, weil Aretha Franklin einmal gesagt hat, dass ein großartiger Sänger alles können und sein Ding machen muss.“ Auf das Ding sind wir gespannt. Bereits vorab erschienen die Singles „If I Where A Boy“ und „Single Ladies (Put A Ring On It)“. Das Album ist für den 18. November 2008 geplant.

Noch in diesem Monat wird Solange, die kleine Schwester von Beyoncé live in Deutschland zu sehen sein. Sie ist Vorgruppe für die Konzert-Tour  von Alicia Keys.

1 Trackback / Pingback

  1. Neue Beyoncé Single - If I Where A Boy am 7. November 2008 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.