Jackson 5 Comeback der Familie 2009

Es ist die Top-Meldung des Tages. Die Jackson 5 kommen zurück. Tatsächlich soll der Familien-Clan an der Reunion für 2009 arbeiten. Dies geht aus den Worten von Jermaine Jackson hervor. Familien-Chef und Jackson Daddy Joe Jackson sagte: „Die Jacksons sind gemeinsam im Studio!“

Joseph Jackson & rap2soul-Chefredakteur Jörg Wachsmuth (Foto: Jo Berghammer)
Joseph Jackson & rap2soul-Chefredakteur Jörg Wachsmuth (Foto: Jo Berghammer)

Papa Joseph Joe Jackson hatte seinen Geburtstag vor einigen Jahren in Berlin gefeiert. Der Chefredakteur des Black Music Portal rap2soul, Jörg Wachsmuth, war dabei. Er gratulierte nicht nur zum Geburtstag, sondern informierte sich auch über den Plan das Studio 54 aus Las Vegas nach Berlin zu bringen.

Derzeit wird, nach Informationen von musiktipps24.com, nicht nur an einem Album gearbeitet, sondern auch gleich an den Plänen für eine große Welt-Tournee. Geben die Jacksons dann auch live Konzerte in Deutschland?

In der Vergangenheit wurde immer über die Besetzung geredet. Michael Jackson, der King of Pop, war frühzeitig aus der Motown-Formation ausgestiegen. Michael Jacko war als Kind der Star der Gruppe, Songs wie „ABC“ wurden nur dank ihm zu Welthits.

Michael Jackson startete früh eine Solo-Karriere. Aus den Alben „Thriller“ und „Bad“ wurden fast alle Songs veröffentlicht, wurden zu Hits. Songs wie „I wanna be startin something“, „Beat It“, „Smooth Criminal“ oder „Can´t Stop Loving You“ begründeten den großen Erfolg von Jacko.

Wenn die Jackson 5 wieder gemeinsam auf der Bühne sind, so wie jetzt auch im Studio ist nicht nur Michael Jackson dabei, sondern auch die kleine Schwester Janet Jackson. Sie selber ist ein Star, ihr letztes Album war dennoch ein Flop, seit über einem Jahrzehnt im Geschäft, wird Janet ihre Brüder begleiten.

Das ist wahrlich die Meldung des Tages. 

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Spekulation um Michael Jackson-Konzerte in London | rap2soul
  2. rap2soul-Special: 50 Jahre Motown - The Jackson Five | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.