Janet Jackson: Erste Tour seit sieben Jahren

Ihre erste Tour seit sieben Jahren plant jetzt Janet Jackson. Für September plant sie eine US-Tour. Jackson hat 60 Millionen verkaufte Alben vorgelegt, ist ständig in den Charts. Anfang des Jahres das Album „Discipline“ , jetzt plant Jackson eine US-Tour. Losgehen soll es am 07. September in Vancouver. Weitere Auftritte in New York und Washington sollen folgen. Die genauen Daten werden noch bekannt gegeben.

Über Jörg Wachsmuth 779 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.