Jennifer Lopez sagt „Ja“ – Latino Queen feiert nochmal Hochzeit in Las Vegas

Erstaunlich, wenn man so auf die Geschichte der Schauspielerin, Sängerin und Latino-Queen Jennifer Lopez (39) zurückblickt. Viele Männer gingen mit ihr in die Klatschblätter, der aktuelle scheint aber der Richtige zu sein. Gut vier Jahre ist sie her, die offizielle Hochzeit von J-Lo (inzwischen stolze Mama) und Marc Anthony (40). Jetzt hat sich das Paar noch einmal die ewige Liebe geschworen. Eine weitere feierliche Zeremonie, die in Las Vegas stattfand. Das «Us Magazine» hat in seiner Online-Ausgabe berichtet.

Es war am Samstag als Lopez und Anthony Augenzeugen zufolge zunächst in einem abgetrennten Raum eines Restaurants zu Abend gegessen haben, danach Spielcasino (es war Las Vegas) und schließlich die Show der Pussycat Dolls mit abschließenden Besuch in einem Nachtclub. Begleitet wurden die beiden von einem befreundeten New Yorker Ehepaar. Auch die beiden gaben sich am frühen Sonntagmorgen ebenfalls erneut vor einem Geistlichen das Jawort.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.