John Legend Song „Green Light“ mit T.I. im Swizz Beatz Remix

Der R&B- und Soul-Sänger John Legend hat gerade einen Remix zu seiner aktuellen Single „Green Light“ bestellt. Der Song ist Vorbote des neuen Albums von John Legend, das noch in diesem Herbst erscheint und den Titel „Evolver“ trägt.

Das Album ist Nachfolger der Longplayer-CD „Once Again“, die rap2soul – Black Music Portal ausführlich vorgestellt hat.

Mit dem Remix zu dem Track wurde der Produzent und Mixmaster Swizz Beatz beauftragt. Bei der Neuabmischung ist auch der Rapper T.I. mit von der Partie. Legend ist begeistert, sagt der Song ist ganz neu. Für den Remix wurde das Tempo des Songs erhöht und John Legend ist auch an den Text nochmal ran, hat ihn leicht geändert.

John Legend ist auch mit auf dem neuen Album der kanadischen Soul-Sängerin Deborah Cox zu hören, beim Titeltrack „The Promise“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.