Keith Sweat plant TV Reality Shows – Dru Hill spielen mit

Der Soul- und R&B-Sänger Keith Sweat plant zwei Reality-Show-Formate für das amerikanische Fernsehen. Das eine Format zeigt den Sänger als Radiostar in dem zweiten Show-Format wird es ein Wiedersehen mit der R&B-Formation Dru Hill geben, die ihren Durchbruch mit der Hit-Single „In My Bed“ hatte.

Keith Sweat
Keith Sweat

Der Sänger von Dru Hill, Sisqo war auch als Solo-Künstler sehr erfolgreich.

Vor kurzem wurde Keith Sweat gemeinsam mit dem Rapper Ludacris in die Georgia Music Hall of Fame aufgenommen. “Ich bin sehr dankbar und weiß es sehr zu schätzen, dass ich jetzt hier bin”, so der in New York geborene Sänger, der aber schon länger in Atlanta wohnt.

Keith Sweat, der gerade sein neues Album „Just Me“ veröffentlicht hat, ist auch wichtiger Talent-Scout der Black Musik. Er hat unter anderem Silk und Kut Klose entdeckt, gehörte selber dem R&B-Superstar-Trio LSG an.

Erst vor kurzem Konte das Black Music Portal rap2soul Keith Sweat persönlich zu einem Interview treffen.

Hoffentlich werden die TV-Shows auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

1 Kommentar

1 Trackback / Pingback

  1. Neues Dru Hill Album in 2009 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.