Konzert-Tour von Thomas D in Berlin gestartet

Thomas D ist der Start seiner Konzert-Tour geglückt. Es war ein gelungener Tourauftakt in Berlin.
„Danke für einen großartigen Abend“ sagte Michi Beck, als er nach dem Tourauftaktkonzert in Berlin in Thomas Ds Garderobe stürmte.

Mit „Get On Board“ fegte Thomas D gestern auf die Bühne zu seinem offiziellen Tourstart

Thomas D bei Nils (Pressebild)
Thomas D bei Nils (Pressebild)

 in der Hauptstadt. Das Publikum im ehrwürdigen Admiralspalast brachte sogar eine Menge Handtücher mit, um sie bei „Keine Panik!“ zu schwingen! Zwei Stunden zeigte Thomas D seine philosphische aber auch partytaugliche Seite und
brachte seine Fans zum tanzen, mitsingen und hüpfen.

„Der Krieger hat die Leichtigkeit wiederentdeckt“, sagt das Fanta – Viertel, das sollen meine Fans bei den Konzerten sehen, hören, spüren. Die Lieder werden live tierisch abgehen, ich will Spaß haben!“

Das ist Thomas D und seiner hervorragenden Band gestern unter Garantie gelungen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.