Konzerte von Rihanna, Beyoncé oder Christina Aguilera

Zum Jahreswechsel gibt es auf dem Kultur-Fernsehsender 3Sat noch einmal ein ganz besonderen Thementag: Pop Around The Clock heißt es am Silvester-Tag 2008. Von 6:00 bis 6:00 Uhr laufen TV-Mitschnitte von Live-Konzerten. Mit am Start auch Rihanna, Beyoncé, Christina Aguilera, Nelly Furtado und auch die Sugababes.

Richtig spannend wird es für die Black Music Fans dann ab 0:50 Uhr am 1. Januar 2009. Neujahr bringt hintereinander Christina Aguilera: The Back to Basics Tour – Live in Australia 2007 (0:50 Uhr), dann das Konzert in der Manchester Evening News Arena aus der Rihanna: Good Girl Gone Bad Live (1:45 Uhr), Beyoncé live im Konzert im Staples Center, Los Angeles (2:30 Uhr), Nelly Furtado mit dem Loose – The Concert in Toronto (3:15 Uhr) und der Auftritt der Sugababes im indigO2 in London (4:00 Uhr).

5 Kommentare

  1. Ich wollte fragen, ob Rihanna 2009 oder 2010 nach Europa oder sogar nach Deutschland kommt! Bitte antwortet….ich kann sonst nichts im Internet finden!
    lg, Lola

  2. hallo erstmall bitte rihanna komm nach deutschland ich bin neiner deiner größten fans hier in deutschland deine musik ist voll cool genauso wie du selber ich wohne in erlangen aber das konzert musss nicht unbedinngt in der nähe sein hauptsache du kommst mal nach deutschland du bist meine liebliengs sängerin

  3. ICH WOLTE WISSEN OB RIHANNA NACH DEUTSCHLAND NOCH DIESES JAHR KOMMT ODER NÄCHSTES JAHR HAUPTSACHE SIE KOMMT MAL ICH BIN EINER DER GRÖßSTEN FANS HIR IN DEUTSCHLAND SIE SOLL BITTE KOMMEN !!!

  4. Hallo ihr lieben,
    ich hab grade gelesen dass rihanna im april 2010 nach deutschland kommt, während ihrer welttournee zu ihrem album „Rated R“ :)

  5. Hallo ich wollte sagen das riri 2010 im april zu uns kommt
    weiß jemand wer im vorprogramm kommt???

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.