Kool Savas am 14. Oktober zu Gast bei MTV TRL

Optik-Rapper Kool Savas bereitet die Welt auf „John Bello Story 2“, sein neues Album. Das Video zum Song „Krone“ jetzt im Vote bei MTV-TRL. Kool Savas besucht den Sender. 

Kool Savas (Foto: Wachsmuth / rap2soul)
Kool Savas (Foto: Wachsmuth / rap2soul)

„John Bello Story 2“ ist ein Album welches fast zu früh von der Welt entdeckt worden wäre. Das Album könnten zu den letzten Werken des Labels Optik Records gehören. Das Berliner Label wird nach der Kool Savas Tour im kommenden Jahr die Türen für immer zu lassen. Kool Savas selber wird am Dienstag, den 14. Oktober 2008 erstmal zum Fernsehen gehen. In der MTV-Sendung TRL ist er als Co-Moderator und Gast bestellt. Rede und Antwort von einem der besten Rapper Deutschlands.

Bei der Gelegenheit rufft Savas auch auf den Bello zu machen und für das Video zum Song „Krone“ zu voten. Manche in Deutschland muss man zu ihrem Glück zwingen, so meldet es der Optik-Newsletter. Einschalten und voten ist das Motto.

Über Jörg Wachsmuth 791 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.