Kool Savas ist frei! – Tot oder lebendig DVD kommt

Das Kool Savas Label Optik Records kündigte bereits für den 06.06.2008 die große „TOL Live DVD“ von Kool Savas an. Savas ließ mit seinem Album „Tot oder lebendig“ und der darauffolgenden Tour die meisten Hater und sämtliche Kritiker verstummen und bewies eindeutig, dass er eben lebendig ist. Die DVD ist der geschichtliche Beweis, die jeder wie einen Duden im Wohnzimmer stehen haben sollte. Ein Kamerateam hat Savas während der ausverkauften „Tot oder Lebendig Tour“ im Januar 2008 eine ganze Woche lang begleitet. Die DVD beinhaltet neben Livemitschnitten, Bilder aus dem Touralltag im Nightliner, Interviews mit den Artists und exklusiven Backstage Berichten auch das komplette Konzert aus Berlin, aufgezeichnet von acht  Kameras und einem Schwebekran. Eine gute Optik ist somit garantiert! Der King of Rap ist also zurück? Nein! Er war nie weg!
Savas geht mit dieser DVD seine ersten Schritte als Independent Künstler und bereitet sich so auf den großen Ausbruch mit John Bello 2 im Sommer vor.

Über Jörg Wachsmuth 819 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.