Kuchen mit Kids – Michael Jackson feiert Geburtstag

Der „King of Pop“ Mr. Michael Jackson hat seinen 50. Geburtstag gefeiert. Nach Monaten des Schweigens hat er sich nun in einem Telefoninterview geäußert. Ein Comeback ist geplant, neue Musik. Die Geburtstagsparty eine Feier mit den Kids, ein Stück Kuchen und Kaffee und Kakao dazu.

Der Fernsehsender RTL hat in „Exclusiv“ berichtet. Jacko möchte seine Kinder ihre Kindheit erleben lassen, auf keinen Fall will er ihnen das zumuten, was er in seiner Kindheit durchgemacht hat. Zu Kinderstars werden sie nicht.

Für die Band „The Jackson 5“ werden die Jackson-Geschwister in Beverley Hills mit einem Preis geehrt, Michael Jackson selber wird aber nicht erscheinen.

Wo Jacko lebt und wie es ihm tatsächlich geht, wurde in dem Telefoninterview nicht klar.

Über Jörg Wachsmuth 791 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.