Leeroy live in Berlin

Leeroy
Leeroy

Der franz. Rapper Leeroy war der Frontmann bei der Hip Hop Formation Saian Supa Crew. Mit Hits wie Angela eroberten sie nicht nur ihre Heimat Frankreich, sondern auch Europa, die USA und Kanada. Mit der Saian Supa Crew ist es vorbei, Leeroy ist solo unterwegs. Über seine neuen Projekte und die Gründe hat er mit rap2soul gesprochen. Mehr dazu in der kommenden Ausgabe des rap2soul PDF-Magazin (kostenlos zum Download auf rap2soul.de). Im März hat er sein Solo-Album OpenBar in Deutschland vorgestellt. rap2soul hat fotografiert, eklusives Material, ein anderer Fotograf war nicht dabei. Jetzt bei rap2soul.de in der Galerie, das Konzert von Leeroy am 6. März in der Berliner Maria am Ostbahnhof.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.