Line-up von Queensberry bald komplett: Finale von Popstars angelaufen

In Kürze entscheidet sich, welche Kandidatin der Pro Sieben Casting Show „Popstars“ als viertes Mitglied in die Gruppe Queensberry aufrücken darf. Die Kandidatinnen, die noch im Rennen sind, singen die Songs der künftigen Band, um das Publikum – nicht zuletzt vor den Fernsehbildschirmen – von ihrem Talent zu überzeugen. Denn heute entscheiden die Zuschauer, wer das Line-up von Queensberry komplett machen wird.

Deshalb dürfte es heute weniger von Interesse sein, was die prominente Jury zu erzählen hat, denn heute Abend stehen die Popstars-Kandidatinnen im Mittelpunkt der Show. Obwohl Sido ja für Überraschungen gut ist, wie er mit seinem Interview, in dem er die Pro Sieben Show heftig kritisierte, erst vor kurzem bewiesen hat. Da darf man gespannt sein, wie Sido am Ende über die diesjährige Popstars-Staffel urteilen wird. Immerhin Sidos Favoritin Gabriella ja schon sicher bei Queensberry im Team.

Gabby, Leo und Vici sind bereits drin, Patricia, Kay Kay und Antonella kämpfen gerade um den vierten Platz in der Girlband. Allerdings sind nicht allein die Stimmen ausschlaggebend, die von den Zuschauern abgegeben werden, sondern zusätzlich die Verkaufszahlen von Kay Kay, Antonella und Patricia mit ihren CDs, die sie mit den bereits feststehenden Queensberry-Mitgliedern aufgenommen haben. Überhaupt diese CDs aufnehmen zu können, war natürlich schon eine große Chance für die Kandidatinnen von Popstars, echte Verlierer gibt es damit heute nicht.

Entscheidend ist auf lange Sicht jedoch, ob die Sängerinnen der Gruppe Queensberry sich bei den Musikfans werden durchsetzen können, denn die Konkurrenz ist groß, nicht zuletzt, weil es so viele Casting Shows im Fernsehen gibt.

Für den heutigen Abend hat vermutlich Antonella die besten Chancen, wenn man den Amazon-Verkaufsrang als Maßstab nimmt, wie es der Quotenblogger tut.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. "Das große TV total Turmspringen 2009" - Kandidaten und Gäste in der Show | rap2soul
  2. POPSTARS: Online bewerben für das Casting | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.