Mariah Carey erfolgreicher als Elvis – Samstag live bei DSDS

Die Pop-Queen erobert in den USA mit ihrer neuen Single „Touch My Body“ die Spitze der Charts und zieht mit ihrer 18. US-Nummer Eins in der Billboard-Bestenliste an Elvis Presley vorbei! Damit steht Mariah Carey nur direkt auf Platz#2 hinter den Beatles! Sie ist mit weltweit über 160 Millionen verkauften Tonträgern und DVDs die erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten und schreibt auch mit ihrem neuen Werk Musikgeschichte! „Touch My Body“, die erste Single aus dem neuen Album „E=MC²“, stieg diese Woche in den USA direkt auf Platz#1 der Billboard Charts ein und zieht damit in der Bestenliste an Elvis Presley (17 Nr.1-Hits) vorbei! Erfolgreicher sind nur noch The Beatles (20 Nr.1-Hits)! Doch auch dieser Rekord könnte in der nächsten Zeit wackeln… Mit ihrem neuen Album „E=MC²“, das bei uns in der kommenden Woche am 11. April veröffentlicht wird, präsentiert Mariah Carey ihr 11. Studioalbum und hat sich dafür einige Top-Leute an ihre Seite geholt: Neben Will.i.Am sind u.a. Jermaine Dupri und C. „Tricky“ Steward dabei. Mariah Carey wird am Samstag, 5. April, als erste Künstlerin überhaupt bei der RTL Show „Deutschland sucht den Superstar“ zu Gast sein – ihren Rekord-Hit „Touch My Body“ live performen und die Kandidaten coachen!

1 Trackback / Pingback

  1. Mariah Carey mit “All I Want For Christmas Is You” schon wieder erfolgreich | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.