Monica möchte im neuen Jahr ein neues Album veröffentlichen

Die R&B-Sängerin Monica arbeitet an ihrem sechsten Album, das sie im neuen Jahr bei j records veröffentlichen wird. Ein genauer Termin und ein Albumtitel sind noch nicht bekannt. Eventuell wird der neue Longplayer „Lesson Learned“ heißen – oder „Still Standing“. Irgendwann im ersten Quartal 2009 soll es so weit sein, lange müssen ihre Fans also gar nicht mehr warten. Aber eigentlich sollte das Album ja schon 2008 erscheinen.

Ein Track mit dem Namen „Trust“ ist bereits fertig, es ist ein Duett mit Keyshia Cole. Als Produzenten, mit denen Monica für das neue Album bereits gearbeitet hat, werden Bryan Michael-Cox und StarGate genannt. Mit Missy Elliott wird Monica vermutlich auch noch an ihrem neuen Longplayer arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.