Neuausgabe von New Edition mit Bobby Brown, Johnny Gill und Ralph Tresvant

Die legendäre R&B-Band New Edition ist nicht das einzige Projekt, mit dem die Musiker Bobby Brown, Johnny Gill und Ralph Tresvant bekannt geworden sind, denken wir nur mal an Bell Biv DeVoe oder LSG! Aber New Edition war sehr erfolgreich und viele Black Music Fans in aller Welt legen die Alben von New Edition noch auf. Vor ein paar Jahren erschien sogar wieder ein New Edition Album unter dem Titel „One Love“, bei dem die Band zeigte, wie gut sie immer noch gemeinsam klingen.

Deshalb werden sich die R&B-Sänger mit ihrem neuen Bandprojekt natürlich wieder am Erfolg von New Edition und am Stil der Band messen lassen müssen. Dennoch: Wenn Johnny Gill, Ralph Tresvant und Bobby Brown jetzt wieder Black Music machen, ist das keine Band Reunion von New Edition, sondern ein Neuanfang.

Die neue Band nennen sie Heads of State und sie arbeiten laut einem Blog auf der R&B Website Singersroom.com bereits an einem neuen Album.

Die Arbeit an ihrem neuen Album haben sie gerade erst begonnen, Tracks aufgenommen haben sie noch keine, sie sind noch in einem sehr frühen Stadium. Später soll es eine Tour von Heads of State geben. Einige Auftritte als Heads of State hatten die Musiker jedoch schon gemeinsam.

An neuen Soloalben arbeiten Johnny Gill, Ralph Tresvant und Bobby Brown den Berichten zufolge jedoch ebenfalls.

Und die anderen Mitglieder von New Edition? Dieses Jahr gab es schon Gerüchte um eine Reunion von Bell Biv DeVoe.

1 Trackback / Pingback

  1. Neuer Song von Bobby Brown | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.