Neue Bushido Single mit Karel Gott „Für immer jung“ – Video am Start

Auf dem aktuellen neuen Bushido Album „Heavy Metal Payback“ gilt der Song mit der Goldenen Stimme von Prag als besonderes Highlight. Karel Gott war Bushido als der Typ bekannt, der den Titelsong zur Zeichentrickserie Biene Maja gesungen hat. „In einem unbekannten Land, war eine Biene weit und breit bekannt, und diese Biene die ich meine, hieß Maja, Maja kleine freche Biene Maja…“

Damals hätte Bushido sich nicht träumen lassen, das er einen Song mit Karel Gott aufnimmt. Die neusten News gibt es dazum im Forum der kingbushido-Website.

Ein Video ist auch schon abgedreht. Die Server fühlen sich wohl überlastet, Bushido hat das Video auch bei seiner MySpace-Seite reingepackt. Wir sind gespannt, nach dem Erfolg von seiner Biografie, zuletzt auf der YOU, und vom aktuellen Album wie sich die neue Single macht.

weitere News gibt es wohl im Forum des Rap-Meisters.

5 Kommentare

  1. Super schnes Lied. Gnsehaut pur. :-) da kommen so viele Gefhle hoch. Deswegen lebe jeden Tag als sei es der letzte:-):-):). Is wery nice:-):-).

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Bushido-Buch: Klofrau der Biografien | rap2soul
  2. Mit Bushido singt er “Für immer jung” - jetzt stellt Karel Gott klar: verliebt ja, verheiratet nein | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.