Neue Ciara-Single „Go Girl“ zum Schuh dazu – Exklusiver Gratis-Download bei Foot Locker

Ein exklusiver Ciara-Download wird jetzt vom Street-Style-Schuihladen Foot Locker geboten. Es handelt sich um die neue erste Single „Go Girl“ mit T-Pain, die auf dem neuen Ciara Album „Fantasy Ride“ zu finden sein wird. Der Download steht für die Kunden von Foot Locker gratis als MP3 Song zur Verfügung.

Foot Locker kooperiert mit R&B-Star Ciara und bietet Kunden einen exklusiven gratis Download aus ihrem noch nicht veröffentlichten Album „Fantasy Ride“. Zusätzlich gibt es die einmalige Gelegenheit, die Sängerin persönlich zu treffen.

Ciaras neuestes Album wird erst Anfang nächsten Jahres erscheinen – wer aber bereits jetzt schon in den Genuss kommen möchte, sollte sich schnell auf den Weg zu Foot Locker machen. Für jeden Kauf ab 15 EUR gibt es einen Download-Code des exklusiven Remixes der ersten Singleauskopplung „Go Girl“.

Außerdem gibt es die Chance auf Wahnsinnspreise: Zwei glücklichen Gewinnern winkt ein all-inclusive Trip zu einem Treffen mit Ciara. Auf die weiteren Gewinner warten supercoole Sony Ericsson W350 Handys, ausgestattet mit Ciara-Klingelton. Zur Teilnahme am Gewinnspiel können Fans einfach die Homepage besuchen und eine Frage beantworten. Das Gewinnspiel läuft noch bis 31. Dezember 2008.

Ciaras drittes Album „Fantasy Ride“, das im März 2009 erscheint, ist durch drei unterschiedliche Stilrichtungen geprägt. „Mein Ziel ist es, meine Fans auf eine musikalische Reise zu drei verschiedenen Sounds mitzunehmen, die mich einfach ausmachen“, sagt Ciara. Ihr letztes Album „The Evolution“ in der rap2soul-Besprechung. Das Debütalbum „Goodies“ war sehr erfolgreich.

Bereits seit vier Jahren begeistert Ciara die Musikwelt, angefangen mit der Veröffentlichung von „Goodies“ in 2004. Ihre erfolgreichen Singles und Alben brachten ihr bereits einen Grammy, vier Grammy-Nominierungen, fünf ASCAP Awards für Songwriting, drei Teen Choice Awards, zwei BET Awards, zwei MTV Video Music Awards, zwei Lady of Soul Awards, einen Vibe Award und den prestigeträchtigen „Entertainer of the Year Award“ der Soul Train Awards 2005 ein.

Foot Locker setzt mit dieser Kooperation neue Trends und bietet allen begeisterten Sneaker-Fans neben den neuesten Modellen der besten Marken einen ganz exklusiven Bonus. Weitere Informationen unter www.footlocker.eu/ciara.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Ciara: “Never Ever” wird zweite Single | rap2soul
  2. CD-Kritik / Review: "Fantasy Ride" von Ciara | Album des Monats | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.