Neue Curse Single „Bis zum Schluss“ mit Silbermond – Making Of und Video im Netz

Es ist der neueste Streich von Rapper Curse. Bei der neuen Single von Curse „Bis Zum Schluss“ ist er mit der Band SILBERMOND am Start. Ergebnis ist eine Ballade, die aus dem neuen aktuellen Curse Album „Freiheit“ stammt. Das Video sorgte sowohl im TV als auch online mit über 300.000 Klicks schon für Furore. Zu Recht, gedreht wurde das ganze unter der Regie von Daniel Siegler vor der wunderschönen venezianischen Kulisse.

 

Curse und Silbermond in Venedig (Foto: Subword)
Curse und Silbermond in Venedig (Foto: Subword)

Die einzigartige Atmosphäre der italenischen Lagunenstadt Venedig war für CURSE der ideale Schauplatz um diesen gefühlvollen Song in Bilder zu hüllen. Wer sich davon überzeugen möchte und gerne einen Blick hinter die Kulissen des Videodrehs zu „Bis zum Schluss“ werfen möchte, kann das tun und das harmonische Zusammenspiel zwischen CURSE und SILBERMOND genießen.

 

Das Making Of zu „Bis zum Schluss“ mit SILBERMOND: http://release.theplatform.com/content.select?pid=saSNBGNjQZAUH0bgZMGX9vUkbT2HAEsG&UserName=curse  

Das Video §Bis zum Schluss“ hier klicken: http://www.youtube.com/watch?v=I0z6bJ_SSI0&feature=related

Die Single steht seit dem  14. November 2008 in zwei Editionen im Handel. Einmal als einfache 2-Track-Single, neben dem Titelsong noch mit dem Song „Wir vermissen dich“, oder als limitierte 5-Track-EP die einen weiteren exklusiven Track in Form der die Kool-DJ-GQ-Produktion „Heute neu geboren“ zu bieten hat. Außerdem sind die Instrumental- und Acapellaversionen sowie der Clip von „Bis Zum Schluss“ mit enthalten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.