Neue Single von Toni Braxton: Melt (Like An Iceberg)

R&B-Star Toni Braxton hat eine neue Single: „Melt (Like An Iceberg)“ ist zwar noch nicht offiziell veröffentlicht worden, doch inzwischen ist der neue Song auf einigen Websites zu hören. Ob es sich um eine undichte Stelle irgendwo im Team von Toni Braxton oder bei ihrer Plattenfirma handelt, ist unklar. Möglicherweise wurde der Song auch zu Promo-Zwecken ins Netz geschleust, damit Toni Braxton wieder ins Gespräch kommt.

Inzwischen ist Toni Braxton beim Label Atlantic Records unter Vertrag und für 2009 soll es ein neues Album geben, das aktuell in Vorbereitung ist.

Manche jungen Black Music Fans können die sechsfache Grammy-Gewinnerin Toni Braxton gar nicht mehr einordnen, denn ihre großen Erfolge hatte die R&B-Sängeren mit der besonders rauchigen Stimme in den 1990er Jahren. Da empfehlen wir einen Blick in unsere Toni Braxton-Biografie.

Ihr Best of-Album „Ultimate Toni Braxton“ aus 2003 beweist eindrucksvoll, was für eine besondere Künstlerin Toni Braxton ist. Ihr Album „Libra“ aus 2005 war längst nicht so erfolgreich, wie sich viele Toni Braxton-Fans das gewünscht hätten. rap2soul hatte das Album ausführlich vorgestellt mit gleich unabhängigen CD-Kritiken zu „Libra“:

  1. CD-Kritik von Jörg Wachsmuth zu „Libra“ von Toni Braxton
  2. CD-Kritik von Oliver Springer zu „Libra“ von Toni Braxton
  3. CD-Kritik von Torsten Williamson-Fuchs zu „Libra“ von Toni Braxton

In der kommenden Adventszeit sei noch das Weihnachtsalbum „Snowflakes“ von Toni Braxton empfohlen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.