Neue Single von Rapper 50 Cent „Get Up“

Vor 5 Jahren setzte 50 Cent an, die HipHop-Welt im Sturm zu erobern. Bei seinem Erfolg und seiner Dauerpräsenz mag man gar nicht glauben, dass es erst 5 Jahre sind, denn was 50 Cent in der Zeit erreicht hat, nimmt unglaubliche Züge an. Getreu seinem Motto „Get Rich Or Die Tryin´“ hat der 33jährige locker die Abfahrt zum Reichtum und Erfolg genommen, während andere immer noch auf der Route zum Glück herumirren.

Um das Warten auf das neue Album zu verkürzen, präsentiert 50 Cent am Freitag, den 5. Dezember 2008, einen Street-Track vorab als exklusiven E-Release. Ein ersten Vorgeschmack auf sein neues Album „Before I Self Destruct“, welches im Frühjahr 2009 erscheinen wird. „Get Up“ scheint 50 Cent´s Motto für das neue Jahr zu sein.

50 Cent hat sich aufgemacht und für die neuen Tracks größtenteils wieder mit Dr. Dre und Eminem zusammengearbeitet. Der Street-Track „Get Up“ wurde von Scott Storch produziert und zeigt in seiner Deutlichkeit, was wir von 50 Cent im nächsten Jahr erwarten dürfen: Beats, die einen wachrütteln, aber dennoch locker auf die Tanzfläche gehören. Bevor 2009 die erste Single und das neue Album folgen werden, darf man sich mit „Get Up“ schon mal einstimmen!

1 Trackback / Pingback

  1. Kauft Rapper 50 Cent die Death Row Rap-Klassiker von 2 Pac, Dr. Dre oder Snoop Dogg | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.