Neuer Song von Jay-Z kommt auf „Notorious“ Soundtrack

Rapper Jay-Z hat einen neuen Song, der auf den Soundtrack zum Film „Notorious“ kommen soll. Der neue Song ist gemeinsamer Track mit Santogold, einer Sängerin aus Philadelphia, die – sie war z. B. Sängerin der Punk Rock Band Stiffed – einen ganz eigenen Musikstil verkörpert. Deshalb sorgte die Zusammenarbeit von Santold mit Rapper Jay-Z für eine Überraschung.

So ungewöhnlich klingt „Brooklyn (We Go Hard“), so der Name des neuen Tracks, der von Kanye West produziert wurde, dann allerdings nicht, recht hart, nicht sehr harmonisch, doch das würde wohl auch nicht passen. Immerhin kommt der neue Jay-Z Song „Brooklyn (We Go Hard)“ auf den Soundtrack von „Notorious“, einem Film über das Leben des legendären Rapper The Notorious B.I.G. Ein Trailer-Video zum Kinofilm „Notorious“, der Mitte Januar in die amerikanischen Kinos kommen wird, könnt Ihr etwa bei laut.de anschauen: Das sieht vielversprechend aus!

Mehr Musik von Jay-Z wird es 2009 auf seinem neuen Album geben, das Anfang des Jahres erwartet wird. Mit dem neuen Jay-Z Album wird vermutlich die „Blueprint“-Trilogie abgeschlossen.

1 Trackback / Pingback

  1. CD-Kritik / Review zur Film-Biografie "Notorious" | Album des Monats | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.