Neues Ciara Album „Fantasy Ride“ verschoben

Die Liste der verschobenen Alben wird immer länger. Jetzt ist die 2-Step-Königin und R&B-Sängerin Ciara dran. Das eigentlich für den 9. Dezember 2008 geplante neue Album „Fantasy Ride“ wird uns vor Weihnachten nicht mehr erreichen.
Erst vor wenigen Tagen hat rap2soul – Black Music Portal über 50 Cent berichtet. Auch das Album des Rappers wird erst 2009 auf den Markt kommen.

Nach Informationen von Soulsite.de hatte Ciara, die auch als „Princess of Crunk“ bekannt ist, in einem Videoblog berichtet, dass ihre neue CD erst 2009 auf den Markt kommt. Ciara arbeitet derzeit mit Sean Garrett an neuen Songs für den Longplayer. „Noch ist der 9. Dezember angekündigt, wenn sie aber vershoben wird, dann nur, weil sie noch großartiger wird als bisher“, so wird die Sängerin zittiert.

Ciara feierte ihre ersten Erfolge mit dem Album „Goodies“ das 2004 veröffentlicht wurde. Die Songs „Goodies“ und „1,2 Step“ machten sie bekannt, landeten in den US-Charts auf Platz 1. Im Jahr 2006 folgte mit „Ciara: The Evolution“ ihr zweites Album. Die Single „Just A Boy“ wurde zu einem R&B-Hit, zog wieder weit nach oben in die Black Music Charts ein.

Sie arbeitete mit Nelly, JD oder auch Missy Elliott zusammen. Der erste Song des neuen Albums „Fantasy Ride“ trägt den Titel „Go Girl“. Der Track wurde mit dem Rapper T.I. zusammen eingespielt.

1 Kommentar

  1. Also oben in den Bericht sind ein paar Fehler nämlich:
    Der Song heißt nicht „Just a boy“ sonder „Like a boy“ und
    „Go girl“ wurde zusammen mit T.Pain gemacht und nicht T.I.

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. Neue Ciara-Single “Go Girl” zum Schuh dazu - Exklusiver Gratis-Download bei Foot Locker | rap2soul
  2. CD-Kritik / Review: "Fantasy Ride" von Ciara | Album des Monats | rap2soul
  3. Ciara veröffentlich “Fantasy Ride” in den USA am 5. Mai, in Deutschland am 5. Juni 2009 | rap2soul
  4. rap2soul-WEBschau: Die Black Music Schlagzeilen für den 2. Februar 2009 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.