Neues Kanye West Album im November, jetzt sind Promo-Bilder aufgetaucht

Rapper Kayne West hat gerade das Studio verlassen. Sein neues Album liegt in den letzten Zügen. Langsam wir es Zeit, den die CD „808s & Heartbreak“ soll in den USA am 25. November 2008 veröffentlicht werden. Auch in Europa dürfte die Veröffentlichung dann langsam anstehen. rap2soul wird das Album sicher besprechen.

In den USA gehört Kanye West zu den Top-Acts in der Blog-Welt. Laut der „The 100 Buzz“-Charts des Billboard-Magazine steht der Rapper auf Platz 3. Nur Britney Spears und The Beatles sind häufiger zu Themen in den Blogs geworden.

Viel kommentiert wurden schon die Promo-Bilder zum neuen Album von West. Er mit Sonnen-Brille in einem grauen Anzug mit Karo-Muster. Weißes Hemd. Am Jacket hängt ein großes rotes gebrochenes Stoff-Herz. Den Kommentaren zu entnehmen, die Fans lieben ihren Kanye West. Der Blog ConcreteLoop.com enthüllt und zeigt Bilder. Die Fotos wurden von Willy Vanderperre aufgenommen.

Der Blog läßt auch einen Blick in das Studio von Kanye West zu. Die Autorin Angel Laws hatte die Chance ihn in Kalifornien zu besuchen, in das Album zu hören und einige Fotos zu machen. Sie schreibt: „I had a chance to kick it in the studio with Kanye West on Wednesday in California. He was putting the final touches on his latest album 808s & Heartbreak and allowed me to sit in for a couple of hours and observe. The vibe was really laid back and Kanye was playing his Super Nintendo (Super Mario World) and munching on Cap’n Crunch for the first half.“

Nun wissen wir, was große Künstler zur Entspannung tun. Seht es selber und nutzt die Chance, dem Blog zu folgen. Spannende Einblicke. Die Vorfreude auf das Album wird immer größer.

Wer Kanye West live sehen möchte, der hat einmal die Chance in Deutschland. Ein Konzert gibt die Tour bei uns her. Im November kommt er.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. US-Rapper Kanye West spielt Gratis-Konzert in Hamburg - MTV Europe Music Awards - Neues Album, neue Single | rap2soul
  2. Review / CD-Kritik: "808s & Heartbreaks" von Kanye West | Rezension des neuen Albums | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.