Neues Nelly Album „Brass Knuckles“ erscheint am 17. Oktober

Endlich! Rapper Nelly, einer der größten und erfolgreichsten Hip Hopper dieser Zeit meldet sich zurück. Weltweit hat er bereits über 30 Millionen verkauften Alben. Ab dem 17. Oktober 2008 meldet sich Nelly mit dem Album „Brass Nuckels“ zurück.

Nach dem großen Erfolg von „Dilemma“ gemeinsam mit Kelly Rowland und dem Song „Party People“ mit der toughen Black Eyed Peas Frontfrau Fergie ist es auf der neuen Nelly-Single „Body On Me“ nun Ashanti mit der er gemeinsam antritt. Auch Ashanti hat gerade erst ein neues Album veröffentlicht.

Doch Nellys Album „Brass Nuckles“ verspricht noch mehr illustre Gäste. Darunter auch einige männliche Künstler wie Babyface, T.I., LL Cool J, T-Pain, Chuck D und Usher.

1 Trackback / Pingback

  1. Review / CD-Kritik: "Brass Knuckles" von Rapper Nelly | Rezension des neuen Albums | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.