Neues Shai Album – D-n-G Of Shai Worldwide – angekündigt

Die US-amerikanische Soul- und R&B-Vocal-Formation Shai versucht ein Comeback. Die damals vierköpfige Gruppe war für äußerst große Harmonien in ihrem Gesang bekannt, konnte mit Songs wie „The Place Where You Belong“ und „If I Ever Fall In Love“ wochenlang die Charts erobern.

Aus den vier Jungs von Shai sind in der Zwischenzeit leider nur noch zwei geworden, die waren aber mit Static von den Vibekingz (Hit: „She´s Like The Wind“) im Studio und werden nun am 28. November 2008 ein Album veröffentlichen. Die neue Shai CD trägt den Titel: „D-n-G Of Shai Worldwide“.  Der urbane Leckerbissen bietet als Gäste die Rapper von Jurassic 5 und die Alkoholics auf.

Man darf gespannt abwarten, was einen auf dem Album, das zunächst nur in Deutschland veröffentlicht wird, erwartet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.