Neues Video von Alicia Keys – Testsehen noch bis Mitternacht

Alicia Keys (Foto: Label)
Alicia Keys (Foto: Label)

Das neue Video der Soul-Lady Alicia Keys ist exklusiv auf MSN Video noch bis Mitternacht zu sehen. Elf Grammies, dreifach Platin für ‚The Diary of Alicia Keys’ und bereits jetzt dreifach Platin für das neueste Album ‚As I Am’ – das alles ist Alicia Keys, eben eine ‚Superwoman‘.

So heißt auch ihr neuestes Video, das auf MSN Online-Premiere feiert und ab dem 15. Juli für 24 Stunden exklusiv auf MSN Video unter http://unterhaltung.de.msn.com/musik präsentiert wird. Der Song ‚Superwoman’ ist der neueste Track aus dem Smash Hit Album ‚As I Am’, das bereits dreifach Platin in den Vereinigten Staaten erreicht hat und weltweit sechs Millionen Mal verkauft wurde. Zu dem Song wurde jetzt das Video unter Regie von Chris Robinson gedreht.

MSN konnte sich die Online Exklusiv-Rechte an der Ausstrahlung des Videos sichernund wird das Video Punkt 1.01 Uhr mitteleuropäischer Zeit in der Nacht vom 14. Juli auf den 15. Juli allen Fans der Sängerin, Songschreiberin und Pianistin präsentieren.