Neues von Azad

Für alle Deejays und Vinyljunkies gibt es das aktuelle Album „Blockschirft“ von Azad jetzt auch auf Vinyl. Bestellt werden kann das schwarze Gold ab sofort online bei HHV (HipHopVinyl). Azad ist immer noch auf großer Blockschrift Tour, zusammen mit 439, Jeyz und Tone. Und es gibt wieder News aus dem Tour-Bus. Das Konzert in Weinfelden (CH) musste leider wegen Krankheit ausfallen. Damit der Bozz auf der Stage sein Bestes zeigen kann, wurde das Konzert auf den 08.03. im LA Luna Club (Weststrasse 14, 8570 Weinfelden) verlegt. Für diese Show sind allerdings nur noch wenige Restkarten verfügbar! Azad hat die Zeit in der Schweiz bereits genutzt, um ein Video zu seiner kommenden Doppel A-Seiten Single „Alles Lügen / Ghettobass“ zu drehen. Die Single wird am 04.04. im Laden stehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.