Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls will Lewis Hamilton heiraten

Jetzt ist es raus. Nach Informationen des Fernsehsenders RTL will die Frontfrau und Sängerin der R&B-Girl-Band-Formation The Pussycat Dolls ihren Freund Lewis Hamilton heiraten. Hamilton war dieses Jahr zum jüngsten Weltmeister in der Geschichte der Formel 1 geworden. Die Sängerin fieberte an der Strecke mit.Nicole Scherzinger, die gerade erfolgreich bei Wetten Dass mit Thomas Gottschalk die neue Single „I hate This Part“ von PCD aus dem neuen Album „Doll Domination“ präsentierte ist einige Jahre älter als ihr Freund. Die 30-Jährige und der Weltmeister sind bereits seit 2007 zusammen, lernten sich in Deutschland kennen. Alternativ hätte Nicole damals auch eine Beziehung mit Super-Rapper Bushido starten können.

Wann die Hochzeit stattfindet und wo steht noch nicht fest. Zunächst ist Weihnachten angesagt, da wird getrennt gefeiert. Nicole Scherzinger ist bei ihrer Familie in den Staaten, Lewis Hamilton feiert mit seinen Eltern in England. 

2009 kommen die Pussycat Dolls aber wieder nach Deutschland, dann ist eine Tour angesagt.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. rap2soul-WEBschau - Black Music Headline-News vom 16. Dezember 2008 | rap2soul
  2. Pussycat Dolls ganz sexy in der FHM | rap2soul
  3. Der Pussycat Dolls Test: Nicole Scherzinger darf Lover Lewis Hamilton behalten | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.