„On My Radio“: Neues Musiq Soulchild Album ab 16. Dezember

Fans von Neo Soul werden sich freuen: Musiq Soulchild veröffentlicht am 9. Dezember 2008 in den USA sein neues Album „On My Radio“. Damit lässt Talib Johnson, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, seine Fans nicht lange auf Nachschub warten, hat er doch erst 2007 sein viertes Album „Luvanmusiq“ released.

Auf „On My Radio“ ist selbstverständlich sein Sommerhit „Radio“ zu hören sowie „If You Leave“, das er gemeinsam mit der Queen of Hip Hop Soul Mary J. Blige aufgenommen hat. Beide Songs sowie einige weitere, darunter eine Version des Weihnachtsliedes „Jingle Bells“, sind auf der MySpace Page von Musiq Soulchild online zu hören. Weitere Gäste neben Mary J. Blige sollen Common, Shawty Lo, Chrisette Michele, Kanye West, 50 Cent und Llyod Banks sein.

Um sein neues Album „On My Radio“ zu promoten, geht Musiq Soulchild in den USA auf Promo-Tour, die ihn nach Chicago, New York, Philadelphia, Alexandria sowie Atlantra führen wird. Dabei wird Musiq Soulchild live in Shops auftreten und Autogramme geben. Die Promo-Tour beginnt Musiq Soulchild am 9. Dezember, „On My Radio“ wird am 16. Dezember auf Atlantic Records veröffentlicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.