Patrice – Free Patri Ation

Jetzt habe ich es einmal durchgehört – es war einfach nur sehr schön. Auf der CD findet sich der Hinweis: „Sung in English“ – Das neue Album von Patrice hat er komplett in englischer Sprache eingesungen. Free-Patri-Ation ist ein wunderbares, einfach nur releaxtes Sommeralbum. Die 12 Tracks des Albums sind stimmig, irgendwo zwischen Soul und Sommer, zwischen Beach und Balkonien.

Patrice macht süchtig, auch wenn er es nicht zugeben wird. Das erste hören empfand ich als angenehm, nach dem dritten werde ich nicht immer verzichten wollen. Bitte einfach ein Bild vom neuen Album selber machen. Wunderbar!

Künstler: Patrice | Album: Free Patri Ation | Label: Supow / Universal | VÖ: 23. Mai 2008

Über Jörg Wachsmuth 784 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

1 Trackback / Pingback

  1. Patrice “The Rising Of The Son Tour 2014″ | rap2soul

Kommentare sind deaktiviert.