PE-Rapper Flavor Flav am 6.12. bei TRL XXL auf MTV

Flavor Flav, Rapper der legendären Rap-Formation Public Enemy, wird am 6. Dezember 2008 auf MTV in der Show TRL XXL zu Gast sein. Außerdem geht seine Show „Flavor of Love“ im neuen Jahr (ab dem 2. Januar) in die dritte Runde.

Flavor Flav von Public Enemy: Quelle: MTV
Flavor Flav von Public Enemy | Quelle: MTV

Dazu heißt es in einer Meldung von MTV:

Seit Menschengedenken fühlen sich Frauen zu Männern mit großem Charme hingezogen. Männer, die einfach wissen, wie man eine Frau behandeln muss. Männer, die die Sprache der Liebe nicht nur sprechen, sondern wahre Dichter darin sind. Männer wie Flavor Flav. Seinen Charm-Faktor wird der kleine Mann mit der großen Uhr nun wieder bei MTV unter Beweis stellen: Anlässlich des Starts der dritten Staffel ‚Flavor of Love‘ am 2. Januar besucht die Rap-Legende am 6. Dezember die ‚TRL XXL‘ Studios in Berlin. Flavor Flav, der gerade mit seiner legendären Crew ‚Public Enemy‘ auf Tour ist, plaudert mit Moderatorin Hadnet aus dem Liebesnähkästchen.

Flav will nicht irgend- sonder die Eine. Nach zwei gescheiterten Versuchen macht sich MTVs liebster Junggeselle ab dem 2. Januar in ‚Flavor of Love 3‘ ein letztes Mal auf die Suche nach seiner Herzensdame. Er braucht einfach ein Mädchen, das so viel Kultiviertheit und Stil besitzt, dass es zu seinem exklusiven Lebensstil passt. Der Mann, der goldene Grillz und lilane Puschelmäntel sein Eigen nennt, weiß eben was er will.

Um die Kandidatinnen auf diese Eigenschaften zu testen, hat sich der Mann mit der großen Uhr wieder einiges einfallen lassen. So müssen sie sein gebrochenes Herz pflegen oder eine HipHop Oper über sein Leben auf die Beine stellen, aus einem Flugzeug springen und mit Haien schwimmen. All dieses Prüfungen sollen vor allem ein Frage klären: „Who’s got Love for Flav?“. In jeder Folge wird Flav die Mädchen, die ihm nicht genug davon entgegenbringen nach Hause schicken. Ob er dieses mal die richtige Partnerin findet? Seine Entscheidung will er dieses Mal in der internationalen Stadt der Liebe treffen sicher ist sicher.

Flavor Flav hebt ab | Quelle: MTV
Flavor Flav von Public Enemy hebt ab | Quelle: MTV

Die Sendetermine

‚Flavor Flav bei TRL XXL‘ am 6. Dezember auf MTV:

Samstag, 17.00 – 18.00 Uhr

‚Flavor of Love 3‘ ab 2. Januar 2009 auf MTV:

Freitag, 21.00 – 22.00 Uhr (Premiere)

Sonntag, 21.00 – 22.00 (Wh.)

Flavor Flav von Public Enemy auf dem Gruppenfoto | Quelle: MTV
Flavor Flav von Public Enemy auf dem Gruppenfoto | Quelle: MTV

Tickets und Infos zur ‚FLAVOuR OF HIPHOP-Tour 2008‘ von Public Enemy gibt es unter www.mtv.de/tickets
Wann treten Public Enemy wo auf? Die Tourdaten für die Public Enemy – “FLAVOuR OF HIPHOP”-Tour 2008 findet hier.

Um Euch auf die Public Enemy-Tour einzustimmen, hört Euch das Album „How You Sell Soul To A Soulless People Who Sould Their Soul?“ an.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.